Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung April-Challenge
So, hiermit fängt also die Abstimmung für das April-Challenge statt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch reichlich beteiligt, damit das Ergebnis auch etwas repräsentativ wird.
Die Abstimmung wird bis zum 15. Mai laufen - danach ist es entschieden.
Daß man nicht für sich selbst stimmt, sollte eigentlich selbstverständlich sein :kichern: .
Und nun werde ich mich mal die nächsten 14 Tage damit beschäftigen, einen Award zu basteln - ächtz...:tease:
http://img48.imageshack.us/img48/5742/grafiken8ea.jpg (http://imageshack.us)
Hallo Ebba,
es ist alles neu eingestellt. Bildanzahl ist jetzt 15.
Soll, wer Interesse hat, sich an einem Award versuchen?
Bis dann
Jürgen
Danke Jürgen!!
Klar, wer Lust hat, sich an einem Award zu versuchen, der darf das gerne machen.
Ich stelle dazu einen neuen Thread ein.
Hallo Ebba,
ich vermisse dein Werk. Wo isses denn?
Bis dann
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich laufe da außer Konkurrenz 8) . Das Bild war nur als Anregung und Ergänzung zur Erklärung gedacht - mehr nicht...
Wie heißt es immer so schön bei Preisausschreiben? "Angehörige des Verlages sind von der Teilnahme ausgeschlossen" :mrgreen:
pixelmaus
01.05.2006, 15:31
Halo Ebba, wieviel Stimmen hat jeder?
Hallo Pixelmaus,
du kannst nur einmal abstimmen, das siehst Du auch, wenn Du es ein zweites mal versuchen willst, denn es werden dir die Ergebnisse angezeigt und Du hast keine Möglichkeit zum "klicken" mehr.;-)
Bis dann
Jürgen
Ich vermute mal, Pixelmaus meinte es so, für wieviele Bilder man stimmen kann, wenn man schon bei Abstimmen ist.
Ich hatte nur die Auswahl zwischen für nur ein Bild zu stimmen lassen oder beliebig viele. Und damit nicht jemand für alle stimmt, habe ich es auf ein Bild beschränkt :roll:
Nur eine Stimme schade,
sind doch so viele schöne Bilder dabei.
War jetzt echt schwer.:roll:
Liebe Grüße
http://www.gabih.com/Juergen/ten.gif
Hallo,
ich wollte das Thema nur mal hochschieben, damit noch fleissig abgestimmt wird.
Bis dann
Jürgen
Naja, zumindest der 1. Platz zeichnet sich ja schon deutlich ab :lol:
guten abend
ja was sehe ich denn da? ....da haben ja erst 14 mitglieder abgestimmt ....... marsch marsch abstimmen wer noch nicht hat ... ich komme denjenigen die nicht abstimmen sonst im traum vor :p ..... und das sind schlimme träume *schwör :tease:
Daniela
pixelmaus
07.05.2006, 17:43
Jo, ich meinte, wieviele Stimmen ich geben kann. Ist klar, eine. Hab sie vergeben. War schwierig, wie das halt so mit Entscheidungen ist!
Liebe Grüsse Pixelmaus;-)
Wenn das so bleibt, haben wir keinen dritten Platz, weil es zu viele 2er sind..:shock:
Also bütte bütte, hat jemand hier noch nicht abgestimmt?
huch hab ja schon, am schluss ist es ene, mene muhhh :roll: .
So, die Abstimmung ist jetzt zuende.
Wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir also einen Gold-Award und zwei Silber-Awards. Bronze fällt diesesmal flach :mrgreen: :mrgreen:
Nun muß ich nur noch sehen, daß ich an den Award herankomme, um ihn den Gewinnern zu überreichen.
Aber das ist ja ein anderer Thread.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.